Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Montag, 7. Oktober 2013

[Lesemarathon] Bilanz

So, der Lesemarathon ist nun vorbei - leider. Ging viel schneller, als erwartet. :(
Um meinen Lesefortschritt während des Lesemarathons deutlich zu machen, ziehe ich hier eine Bilanz, was ich geschafft habe zu lesen.
Man bedenke, dass ich nebenbei noch gelernt und am Freitag auch noch gearbeitet habe. Sonst hätte ich vermutlich noch viel mehr schaffen können.


03.10.2013 → 60 Seiten
04.10.2013 → 66 Seiten
05.10.2013 → 101 Seiten
06.10.2013 → 109 Seiten
_____________________

336 Seiten



Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Lesemarathon, an dem ich dann hoffentlich wieder teilnehmen kann. Es hat mir wirklich totalen Spaß gemacht und ich habe mein Buch fast geschafft durchzulesen.
Danke an Lovelybooks und Daniliesing, die den Lesemarathon geleitet hat.
Eine wirklich tolle Idee! ♥

Aber nun geh ich schlafen.
Gute Nacht an euch alle da draußen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.