Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Freitag, 13. September 2013

Mal wieder eine kleine Lesepause

Hayho ihr Lieben!

Momentan lese ich nicht gerade viel, weswegen man hier so wenig von mir liest.
Abends im Bett lese ich einfache Schmöker, die ich schon kenne. (Aktuell: »Rubinrot«)
Lust auf den Krimi, den ich momentan eigentlich lese, kann ich nicht so richtig aufbringen.
Hängt auf der einen Seite damit zusammen, dass er tatsächlich ein bisschen merkwürdig ist...
Auf der anderen Seite spiele ich momentan eher auf meiner PS3 »Tales of Xillia«. Den zweiten Durchlauf dieses Spiels muss ich nun endlich mal durchzocken.

Nichtsdestotrotz wollte ich mich hier einfach mal melden, damit ihr Bescheid wisst. Micht gibt es noch! Nur les ich momentan einfach mal wieder weniger. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.