Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Donnerstag, 4. Juli 2013

[Aktion & Lesegedanken] Gemeinsam lesen #2


Und schon wieder ist eine Woche rum und ich hab kaum weitergelesen aber werde wieder an Asaviels Aktion teilnehmen...

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch »Die Weltenbaum-Saga. Das Original« von Sara Douglass  und bin aktuell auf Seite 164.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
»Nun bildeten sich auf ihrem Gesicht Sorgenfalten.« 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Die Prophezeiung ist klar... Das Mädel ist Faraday und die Brüder Bornheld und Axis. Aber ich frag mich immer noch, welcher der beiden anscheinend von den Unaussprechlichen abstammt... Ich frage mich noch immer, was es genau mit dem Prolog auf sich hat!
Und außerdem: Was führt Jayme im Schilde? Ich habe kein gutes Gefühl bei ihm... Definitiv ist klar, dass er was verbirgt. Aber verbirgt er was Gutes oder was Schlechtes? Ich tippe auf Letzteres... Wissen tue ich es allerdings nicht. 
Ahh, zum Haare raufen. XD

4. Wie findest du das Cover deiner atkuellen Lektüre? Passt es bisher zur Geschichte?
Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Es ist ein Kettenanhänger mit einer Fee und einem Drachen drauf...
Aber bisher hat es nicht viel mit der Geschichte zu tun. Auch wenn ich vermute, dass es eine große Bedeutung hat. Immerhin weiß ich, dass auf den anderen Bänden ähnliche Anhänger sind - nur mit anderen Symbolen drauf. Hmmm....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.