Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 30. Juni 2013

[Lesegedanken] Erster Eindruck von »Fairy Tail«

Ich hab den ersten Band heute durchgelesen. Und bisher gefällt mir die Story. Ich bin gespannt, was weiter passieren wird...
Allerdings weiß ich nicht, was ich von Natsu halten soll. Irgendwie erinnert er mich stark an Ruffy aus »One Piece«, wenngleich er nicht ganz so dämlich zu sein scheint. Und Ruffy konnte ich nie wirklich ausstehen...
Lucy jedoch gefällt mir bisher sehr gut. Sie scheint eine Mischung aus Bulma aus »Dragon Ball« und Nami aus »One Piece« zu sein. XD
Leider erinnert mich der Zeichenstil nach wie vor stark an den von »One Piece« - wenngleich ich ihn doch besser finde. Nicht so ganz arg unproportional... Obwohl, wenn ich mir Lucy anschau... Naja. XD
Übrigens erinnerte mich das Gildenhaus sehr stark an das Haus des Kampfsportturniers aus »Dragon Ball«. Ich bezweifle stark, dass das Absicht war, aber auszuschließen ist es natürlich nicht.
Dennoch war dies ein für mich positiver Punkt.


Ich weiß noch nicht, wann ich weiterlese. Momentan stehen erst einmal andere Dinge auf meiner Liste. ^^°

Aber ich werde sicherlich berichten, wenn es so weit ist. :)

Kommentare:

  1. Hey :) Ich freue mich endlich etwas über "Fairy Tail" zu hören!
    Lies doch bitte weiter, wenn es dir so gut gefallen hat :)

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich habe dir einen Award verliehen ;)

    Schau mal vorbei: http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/2013/07/award-no4.html

    LG Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Olek ^^
      Aber klar werde ich weiterlesen. ;) Ich weiß nur noch nicht, wann ich das dazwischen quetsche. Aber weiterlesen werde ich auf jeden Fall.^^
      Bin ja auch neugierig, wie es weitergeht. *g*

      Ich danke dir für die Verleihung eines Awards! Das ist sehr lieb von dir und ... ich bin baff. XD
      Ich werde mich bald ransetzen und deine Fragen beantworten so gut ich kann. :D

      Liebe Grüße
      Yurelia

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.