Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Montag, 6. Mai 2013

Lesepause?!

Schon länger poste ich nichts Buchtechnisches mehr. Aus dem einfachen Grund, dass das Lesen in meinem Leben gerade wieder viel zu kurz kommt.
Ich mache meinen Führerschein und momentan arbeite ich das Fahrschulbuch durch, weswegen ich mit »Indigosommer« nicht wirklich voran komme.
Das finde ich sehr schade... Aber auch nicht zu ändern. Sobald ich mit dem Fahrschulbuch durch bin, habe ich auch wieder Zeit zum "richtigen" Lesen.
Und dann werde ich auch wieder öfter hier übers Lesen und über Bücher schreiben.

Aufgrund des ganzen Stress' verkrieche ich mich, wenn ich eine Pause brauch, mal wieder in »Bis(s) zum Morgengrauen«.
Irgendwann sieht das Buch noch aus, wie Bellas Ausgabe von »Sturmhöhe«. XD
Aber um Abzuschalten und um Trost zu finden, wenn ich mal wieder im schwarzen Loch stecke, hilft »Bis(s)« immer noch am besten.

Dennoch hoffe ich, dass ich mich bald wieder auf Neues konzentrieren kann, denn meine SuB-Liste schreit schon ganz laut. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.