Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Freitag, 12. April 2013

Rezensionsankündigung, Lesegedanken und Neuzugang

Uff... Irgendwie... Komm ich hier momentan zu nix.
Dabei lese ich dennoch relativ fleißig...
Anfang des Jahres hab ich den zweite Band vom Clan der Otori gelesen. Bis jetzt hab ich es irgendwie nicht geschafft eine Rezension dafür zu schreiben. Nachholen werde ich das aber auf jeden Fall... Deswegen schwirrt das Buch hier auch noch irgendwo rum und steht nicht im Regal. XD

»Indigosommer« lese ich momentan. Und es gefällt mir ziemlich gut.
Mit Smilla, der Protagonistin, kann ich mich sehr gut identifizieren. Und das liegt nicht nur daran, dass sie eine ähnliche Herkunft wie ich hat. ^^
Sie ist mir vom Charakter her auch ziemlich ähnlich - und liebt das Meer genau wie ich.
Das Buch an sich find ich toll, weil mich die Thematik sehr interessiert. Außerdem finde ich es gut, La Push mal aus der Sicht der "realen" Welt zu sehen. ^^

Einen Neuzugang habe ich auch zu berichten.
Ich bekam zum Geburtstag letzten Dienstag das Buch "Dark Angels Summer - Das Versprechen" geschenkt. Ich freute mich riesig drüber - hab ich doch auf dem fantastic-book-blog vor einiger Zeit eine Rezension gelesen, die mir das ganze Buch mehr als nur schmackhaft gemacht hat. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.