Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 23. April 2013

[Petition] Aufhebung d.Planungsstopps für den Neubau des Stadtarchivs und der Kunst- u. Museumbibliothek Köln

Am 3. März 2009 stürzte plötzlich und völlig unerwartet auf erschreckende Weise das Historische Stadtarchiv in Köln ein.
Einige von euch haben das evtl. in der Presse verfolgt. (Falls nicht, hier einmal eine Sammlung der Artikel und Anteilnahme aus dem FaMI-Portal...)
Jedenfalls war ich total geschockt von dieser Tragödie. Ich war wütend und traurig und empfand starkes Mitgefühl für die Opfer...

Und nun - mehr als vier Jahre später - stellt die Politik in Köln den geplanten Wiederaufbau in Frage, diskutiert sogar wieder über einen neuen Standort.
Deswegen bitte ich euch: Unterschreibt diese Petition für den Wiederaufbau des Archivs!
Ausführliche Informationen zu dieser Thematik findet ihr ebenfalls bei der Petition.

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und eure Unterstützung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.