Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 6. Januar 2013

SuB-Abbau 2013

Auch dieses Jahr werde ich wieder am SuB-Abbau auf Lovelybooks teilnehmen. Es sind zwar im letzten Jahr viele vom SuB weggelesen worden, aber doch noch nicht alle.

Hier meine Listenbücher für 2013:
  1. »Der Clan der Otori - Der Pfad im Schnee« von Lian Hearn
  2. »Indigosommer« von Antje Babendererde
  3. »Tintenherz« von Cornelia Funke
  4. »Die Weltenbaum-Saga« von Sara Douglass
  5. »Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere« von Wilfried Eggers
  6. »Star Wars - Erben des Imperiums« von Timothy Zahn
  7. »Star Wars - Die dunkle Seite der Macht« von Timothy Zahn
  8. »Star Wars - Das letzte Kommando« von Timothy Zahn
  9. »Zombies für Zombies« von David Murphy
  10. »Hannah und die Anderen« von Adriana Stern
Jedoch habe ich mir auch vorgenommen, neuere Bücher zu lesen. Da ich letztes Jahr 23 Bücher las, müsste ich das nebenbei ja auch noch schaffen.
Momentan lese ich die Buchreihe »Liebe geht durch alle Zeiten« von Kerstin Gier. 
Doch ich plane zB auch den zweiten Band von »Reckless« zu lesen und das Piratenbuch von Tim Powers - »In fremderen Gezeiten« - welches ich mir im Dezember gekauft habe... ;)

Edit:
SuB-Liste dieses Jahr leider nicht geschafft. Die restlichen Bücher nehme ich mit nach 2014 rüber.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
    Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
    Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.