Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Neuzugänge Dezember 2012








»In fremderen Gezeiten« von Tim Powers
»Die Kinder Húrins« von J.R.R. Tolkien
»Das Silmarillion« von J.R.R. Tolkien
»Die Rebellin« von Trudi Canavan
»Nebelfront« von Hannes Nygaard
»Liebe geht durch alle Zeiten« von Kerstin Gier

Tja, Weihnachten ist vorbei und ich denke, nun kann ich über all meine Neuzugänge diesen Monat schreiben.
Den Schuber von "Liebe geht durch alle Zeiten" kaufte ich mir selber genau wie "In fremderen Gezeiten". Letzteres habe ich mir ja schon vor Monaten vorbestellt (ich berichtete hier drüber).
Die anderen Bücher habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun ist mein SuB wieder gewachsen. XD
Aber ich freue mich über die neuen Bücher und bin gespannt, wie sie sind. *-*
Ich kann es kaum erwarten, sie endlich lesen zu können. Aber erst einmal muss ich meine SuB-Liste beenden...
Natürlich werdet ihr hier wie immer drüber lesen, wenn ich die Bücher lese und wie ich sie finde. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.