Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 2. Dezember 2012

[Lesegedanken] Blacklist

Ich komme irgendwie nur langsam voran mit diesem Buch. Es ist zwar interessant und spannend, aber es fesselt mich nicht so sehr, wie ich es mir gewünscht hätte. Leider.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher Bock habe, die anderen Bücher von meiner SuB-Liste zu lesen... Ich weiß es nicht. Aber es ärgert mich...
Und nun kommt die Weihnachtszeit, in der ich sowieso nicht so viel Zeit haben werde. *seufz*
Der Roman spielt wenige Monate nach dem 11. September und gibt ein paar recht interessante Einblicke in das Leben nach den Anschlägen.
Das Buch hat einen bisher sehr politischen Touch... Vielleicht hab ich auch deswegen Probleme, mich einzufinden...
Aber ich lese zumindest wieder. :D Zwar nicht so viel, wie vor »Blacklist« aber auf jeden Fall mehr als noch vor kurzem.
Ich bin schon so ca. bei der Hälfte des Buches angelangt und bekomme langsam eine Vorstellung, warum das Buch »Blacklist« heißt. Das ist schon mal sehr schön. :)
Naja, drückt mir die Daumen, dass ich die Liste dieses Jahr noch fertig kriege. o_o Die Liste für nächstes Jahr hab ich schon bei LB reingestellt und werde sie nach Abschluss der 2012-Liste auch hier reinstellen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.