Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 2. Dezember 2012

Buchreihe »Liebe geht durch alle Zeiten«

Diese mittlerweile sehr bekannte Buchreihe von Kerstin Gier landete vor kurzem auf meinem Wunschzettel (der btw. um ein paar viele Bücher länger geworden ist...) und soeben habe ich mir den wunderschönen Schuber bestellt. Als eine Art Weihnachtsgeschenk an mich selber. :D
Ich habe bisher nur Positives über diese Reihe gelesen und so einige User (u.a. die liebe maronkusakabe ;)) von LB legten mir die Reihe sehr nahe.
Meine Kollegin, die mir ja schon die »Bis(s)«-Reihe empfahl (und mir den ersten Band schenkte... Sie zwang mich damals also förmlich, die Reihe zu lesen. XD) schwärmte mir nun am Freitag von der Buchreihe vor.
Nun bin ich mir schon ziemlich sicher, dass mir die Trilogie gefallen wird. Denn besagte Kollegin hat schon mehrmals bewiesen, meinen Büchergeschmack genauso gut zu kennen, wie ich. XD (»Panem« haben wir ja auch beide verschlungen. ;))
Jetzt fiebere ich der Ankunft des Schubers entgegen. *-* Wenn ich die SuB-Liste abgearbeitet habe, ist diese Buchreihe eine Art Belohnung für mich. Ich bin total gespannt und freue mich, wenn ich endlich soweit bin, die Reihe zu lesen... Hihi.
Denn ich möchte die Bücher unbedingt gelesen haben, bevor der Film ins Kino kommt - und das ist ja schon im März der Fall... :D Bis dahin werd ich das ja wohl geschafft haben. ;)

Kommentare:

  1. Ich finde es schön wenn man jemanden dazu bringen kann, das gleiche zu mögen wie man selbst :D Hihi ^^ Ne, Scherz beiseite... ich finde diese Reihe wirklich gelungen, und das, obwohl ich nur Teil 1 kenne! Die anderen beiden muss ich noch lesen... und ja, so ein "Weihnachtsgeschenk" an mich selber habe ich mir auch gemacht - und hab mir zwei Bücher über zwei meiner Lieblingsbands geschenkt. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn Scherz beiseite? :P Das ist doch wirklich schön, wenn man andere mit seiner Begeisterung anstecken kann. :D Passiert bei mir ja eh zu selten... Meistens werde ich angesteckt... XD
      Ui, du hast den ersten Band schon gelesen? Das ging ja flott. ^^
      Ich muss mich ranhalten, um meine SuB-Liste zu Ende zu lesen... Dann werde ich die Reihe auch lesen. Als eine Art Belohnung. *_*
      Jaah, ich hab schon gelesen. Hihi. ^^ Aber man muss sich auch mal selbst was schenken und sich selber erfreuen. Das ist wichtig finde ich. ^^

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.