Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 18. November 2012

Weniger Leselust

Seit ich "Blacklist" angefangen habe zu lesen, lese ich wieder weniger. :/
Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Vielleicht daran, dass es ein Krimi ist und der Anfang doch etwas komplizierter ist und mich bisher auch nicht so fesselt oder ob es daran liegt, dass ich lieber meine anderen noch ausstehenden Listenbücher lesen möchte...

Ich finds irgendwie schade, dass ich wieder weniger lese.  o.o
Aber ich wollte es euch auch wissen lassen, damit ihr wisst, dass es mich noch gibt. :D
Naja und vermutlich werde ich bald wieder etwas mehr lesen... Ich will ja auch die anderen beiden Listenbücher noch dieses Jahr durch kriegen... Und außerdem steht mir am Freitag eine etwas längere Zugfahrt an. *g*
Meine Leselust wird sicherlich zurückkehren.
Ärgern tut es mich momentan dennoch, dass ich weniger davon habe...
Naja, genug mit dem Geblubber. Auf bald. :)

Kommentare:

  1. Ach ich kämpfe auch gerade gegen meine Liste -.- Und ich habe noch zwei Bücher vor mir, aber ich war wahnsinnig erleichtert, als ich heute mein drittes Listenbuch geschafft habe. Also das dritte, was noch ausständig war... und nun sind es nur mehr zwei! Das eine ist ein ziemlich dicker Schinken mit an die 500 Seiten... und für den habe ich mir den Zeitraum von nächster Woche vorgenommen! Dann noch ein Krimi... der hat knapp 300 Seiten. Aber ich habe mich in letzter Zeit so sehr bei den Krimis gelangweilt, das mich keiner so richtig begeistern konnte... außer Sherlock Holmes natürlich! Der Urvater aller Krimis... und yeah: ich wünsche dir viiiiel Glück bei deinem SUB-Abbau! Du schaffst das, ganz bestimmt!!! *Däumchen feste drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, sehe erst jetzt, dass du hier auch einen Kommentar hinterlassen hast. Bist ja in letzter Zeit richtig fleißig. ;)

      Ohje, dann geht es dir ja momentan wie mir... Ich hab noch "Blacklist" vor mir und zwei weitere Bücher. x_x Die muss ich alle noch im Dezember durchlesen...
      Was für einen Krimi hast du denn noch vor dir?
      Jaaa, geht mir auch so... Blacklist fesselt mich auch nicht so, wie ich es mir wünschte... >.<
      Danke, danke. ^^ Natürlich wünsche ich dir ebenso viel Glück und Erfolg beim SuB-Abbau. :) Wir schaffen das!!

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.