Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Samstag, 27. Oktober 2012

[Lesegedanken] Cormia und Phury

Oh, du heilige Scheiße!
Dieses "Drama", was sich zwischen Cormia und Phury abspielt, geht mir zunehmend auf den Keks.
Ich könnte kotzen!
Wenn die zwei wenigstens einmal vernünftig und offen miteinander reden würden, wäre bestimmt mehr als die Hälfte ihres angeblichen "Problems" von der Bildfläche verschwunden.
Aber nein, man muss künstlich noch alles aufbauschen und überdramatisieren. -.-
Nun wird Phury verprügelt, weil John zu blöd ist und ihn für einen Vergewaltiger hält... Und Cormia ist verletzt von Phury, weil sie denkt, er würde bereuen, mit ihr Sex gehabt zu haben... Super!
Wie ich solche Missverständnisse aufgrund von zu wenig Redens HASSE!
Und Phury geht mir ja schon länger auf den Senkel... Der mit seinen Scheiß-Drogen und diesem ewigen Leiden... Meine Güte, dann soll er offen zu seinen Gefühlen stehen! Es wird sich schon ein anderer Primal finden!!
ARGH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.