Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Mittwoch, 12. September 2012

[Neuzugang] »Reckless. Lebendige Schatten«

Am Wochenende war ich mit Freunden in Rostock und konnte leider ausnahmsweise nicht vor dem "Presse + Buch"-Geschäft im HBF Halt machen und widerstehen.
Nein, ich musste reinspazieren und mich vom wunderschönen Cover vom zweiten Band der »Reckless«-Reihe von Cornelia Funke verführen lassen... *grummel* Vor allem war ich überrascht, dass es schon veröffentlicht ist. War nicht gerade erst noch ein Monat bis zum Veröffentlichkeitsdatum hin?
Minutenlang zögerte ich... Und mit dem Satz auf den Lippen: "Ach Mist, du hast doch eh schon so viele Bücher vom SuB gelesen, dieses Jahr." griff ich zu. XD
Jetzt mal schauen, wann ich den zweiten Band lese. Der erste hat mich ja schon so verzaubert. ;) (mehr zu meiner Meinung vom ersten Band hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.