Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Montag, 16. Juli 2012

Neuanfang

Okay, ich hab es wirklich getan. o.o
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es wirklich durchziehe...
Aber hier ist nun meine neue Bücherecke! :D
Treue Leser von mir fragen sich nun, warum ich meine Bücherecke auf blog.de aufgab.
Meine Möglichkeiten bei blog.de waren leider sehr eingeschränkt. Vieles finde ich dort einfach sehr viel umständlicher und seit ich blogger.com kenne, bin ich total begeistert davon. o_o Hier ist alles so schön einfach und unkompliziert und man hat viel mehr Möglichkeiten.^^
Weil ich kein passenden Stil gefunden habe, habe ich den von meiner Seifenblase beibehalten. XD
So sieht man auch, dass die beiden Blogs zusammengehören. So ganz verkehrt ist das also nicht.^^

Natürlich habe ich das Archiv von meinem alten Blog oben verlinkt. Und wie gewohnt habe ich meinen SuB und meine Rezensionen von Lovelybooks gleich mitverlinkt.
Und man weiß ja nie, wer noch Interesse dran hat, also verlinke ich hier meine alte Bücherecke: *klick*

Okay, die nächsten Rezensionen und Gedanken zu Büchern, die ich gerade lese, werde ich dann hier veröffentlichen. ^^ Ich freue mich auf zahlreiche Leser und Kommentare. :)

Bis dann! ^-^/))

Eure Melaina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.