Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Dienstag, 17. Juli 2012

Mein neues Lesezeichen

Tadaa!
Ja, wie ihr sehen könnt, habe ich mir mal ein neues Lesezeichen gegönnt.
Und ich mag es. Sogar die Farbe Pink stört mich hier nicht, da sie leuchtet und dadurch Aufmerksamkeit auf sich zieht. So fällt das Lesezeichen sofort auf und ich kann es nicht verlieren.^^
Und was ich besonders toll finde: Das Lesezeichen hat ein Gummiband, welches man um den Einband des Buches schlingen kann. So läuft man nicht Gefahr (wie es mir häufiger passiert ist...), dass das Lesezeichen aus dem Buch rutscht. Das finde ich echt äußerst praktisch. Ich bin hellauf begeistert von dem Teil. Da haben sich die 2,00€ echt gelohnt - zumal es auch noch aus dicker Pappe und dadurch sehr stabil ist. =)

Kommentare:

  1. Halli Hallooo Namensvetterin :D

    Habe mir sehr über deinen Kommentar gefreut:)
    Bin dann auch gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbeigekommen und muss sagen, dein Blog gefällt mir auch :))
    Habe gesehen, dass du gerade Detrektiv Conan liest, die habe ich früher auch gelesen und war richtig begeistert :D Meine Manga Leidenschaft hat dann aber schnell wieder nachgelassen ;)

    lg und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! =D

      Und ich freu mich gerade über deinen Kommentar. Total lieb von dir. ^-^
      Ja, ich bin auch richtig begeistert. Kenn bisher nur den Anime von "Detektiv Conan". Aber bisher gefällt mir der Manga auch sehr. Nur... kenn ich die ersten Fälle ja alle schon.^^°
      Meine Mangaleidenschaft hat nie vollkommen nachgelassen. Ich hab immer so Phasen, wo die wieder hochkommt. So wie jetzt. XD

      Liebe Grüße zurück und auch viel Spaß noch mit deinem Blog. :)

      Löschen
    2. Vielen Dank für deinen netten Kommi :) Denke auch, dass das Buch etwas für dich sein könnte, es lohnt sich auf jeden Fall! :)

      lg

      Löschen
    3. Huh, da freu ich mich gleich noch mehr, das Buch zu lesen. XD Nur wird das noch dauern... XD Wollt erst noch mal mein SuB abbauen...

      Löschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.